Samstag, 24. März 2012

Institutionen zu Forschungsthema

Im Falle meines Thema war es recht schwierig Institutionen zu finden, die sich mit Kartographiegeschichte auseinanderzusetzen, da es doch eher ein Randthema zu sein scheint.
Allerdings konnte ich im Zuge meiner Recherche dann folgende Institutionen finden:
- Österreichische Nationalbibliothek (sehr umfangreiche Kartensammlungen)
- Universitätsbibliothek Wien (hat ebenfalls eine eigene Kartensammlung)
- H-soz-kult
- Internationale Gesellschaft für Globenkunde

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

9. Übungsaufgabe
In Bezug auf diese Übungsaufgabe habe ich mit der Recherche...
CaperucitaRoja - 22. Jun, 22:01
10. Übungsaufgabe - Netzwerke...
Ich habe, wie in der Aufgabe beschrieben, auf der Seite...
CaperucitaRoja - 18. Jun, 22:20
7. Übungsaufgabe - Wikipedia
Bisher war ich eigentlich immer der Meinung, dass Wikipedia...
CaperucitaRoja - 13. Jun, 10:07
7. Übungsaufgabe - Rechercheergebnisse
Ich habe mir zur gestellten Übungsaufgabe folgende...
CaperucitaRoja - 13. Jun, 09:31
6. Übungsaufgabe
Bei meiner Recherche nach Datenbanken zu meinem Thema...
CaperucitaRoja - 7. Mai, 09:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4430 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 22:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren