Montag, 12. März 2012

Erfahrungen mit Weblogs und Web 2.0 Ressourcen

Ich muss zugeben, dass ich mich bisher nicht oder nur sehr am Rande mit Weblogs auseinandergesetzt habe, sodass dies mein erster Eintrag in ein Weblog ist.
Web 2.0 Ressourcen verwende ich hingegen häufiger. So habe ich vor einigen Jahren StudiVZ und MySpace verwendet, was dann schließlich von facebook überlagert wurde. Diese Ressourcen verwende ich allerdings hauptsächlich zur Kommunikation mit Freunden, da es häufig einfacher ist als eMails zu schreiben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

9. Übungsaufgabe
In Bezug auf diese Übungsaufgabe habe ich mit der Recherche...
CaperucitaRoja - 22. Jun, 22:01
10. Übungsaufgabe - Netzwerke...
Ich habe, wie in der Aufgabe beschrieben, auf der Seite...
CaperucitaRoja - 18. Jun, 22:20
7. Übungsaufgabe - Wikipedia
Bisher war ich eigentlich immer der Meinung, dass Wikipedia...
CaperucitaRoja - 13. Jun, 10:07
7. Übungsaufgabe - Rechercheergebnisse
Ich habe mir zur gestellten Übungsaufgabe folgende...
CaperucitaRoja - 13. Jun, 09:31
6. Übungsaufgabe
Bei meiner Recherche nach Datenbanken zu meinem Thema...
CaperucitaRoja - 7. Mai, 09:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4437 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 22:01

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren